Lovefilm Marathon 2015 – Teil 40

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2015 – Teil 40

John Wick: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
James Bond 007 jagt Dr. No: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


John Wick

Story: Es ist immer schlecht, wenn man sich mit den falschen anlegt. Doch legt man sich mit John Wick an, hat man wirklich ein Problem. John Wick war einst ein gefürchteter Hitman. Und er wäre so doof ihn zu verärgern. Der Sohn seines ehemaligen Bosses. Doch auch das stört John Wick nicht. Sein Ziel ist Rache: Um jeden Preis. Dass der Weg dorthin mit Leichen gepflastert wird, stört ihn nicht. Und auch die angeheuerten Profikiller, die John Wick ausschalten sollen, tun sich schwer damit.
Fazit: Jup. Das war mal wieder ein Film nach meinem Geschmack 🙂

James Bond 007 jagt Dr. No

Story: Wir starten mit der offiziellen James Bond Reihe. Im ersten Teil ist unser Mr. Bond unterwegs nach Jamaica, wo er den Tod eines Kollegen untersuchen muss. Zusammen mit einem CIA Agenten kommen sie dort auf die geheimen Machenschaften von Dr. No. Dieser scheint dort wohl mit Nuklearen Stoffen zu experimentieren. Doch was hat Dr. No vor? Das muss Bond herausfinden. Natürlich stand ihm auch schon im ersten Teil eine attraktive Begleiterin zur Verfügung.
Fazit: Ich hätte Sean Connery nicht erkannt. Der Film ist schon ein wenig älter und das merkt man auch. Kann man sich trotzdem mal ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert