Gespielt: Mirror’s Edge

      Keine Kommentare zu Gespielt: Mirror’s Edge
Mirror's Edge

Okay, dass ich Mirror’s Edge bei Steam gekauft habe ist schon länger her. Das müsste Zeitgleich mit den anderen Spielen gewesen sein. Also da, wo ich auch Age of Empires gekauft habe. Ich habe mich erst einmal an das Tutorial gemacht und dann ein wenig gespielt. Leider muss ich sagen, dass das Frustpotential bei mir recht hoch war. Wenn man mal an einer Mission scheitert ist das ja voll okay. Doch an ein paar Stellen bin ich wirklich 10 Minuten herum gehüpft, bis ich herausgefunden habe wo es weiter geht oder bis ich ein Hindernis überwunden hatte. Das war mir zu doof, daher war nach 80 Spielminuten erst einmal Schluss.
Ein paar Monate später habe ich mich da noch einmal ran gesetzt und es nochmal versucht. Ich habe einen kleinen Bereich gespielt bis zu so einer Zwischenszene. Die Story an sich ist glaube ich gar nicht schlecht und ich war schon motiviert, dann noch ein paar Levels zu spielen. Doch was soll ich sagen: Ich stand dann wieder auf so einem Container und habe verzweifelt versucht eine Stange zu erreichen (das ist das Problem wenn man so klein ist 🙂 ). Habe dann ein Video auf Youtube gesehen wie man da mit Leichtigkeit heran kommt. Ich habe es nicht geschafft. Vielleicht habe ich nach der langen Pause auch vergessen wie man da richtig hin hüpft. Auf jeden Fall ist die Lust weiterzuspielen sehr schnell vergangen.

Von daher mein Fazit nach zwei Stunden Spielzeit: Kein Spiel für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert