Lovefilm Marathon 2016 – Teil 12

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2016 – Teil 12

Cooties: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Abschussfahrt: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Cooties

Story: Eigentlich wäre Clint Hadson gerne ein erfolgreicher Autor. Doch ganz so einfach ist es halt dann immer doch nicht. Also muss er erst einmal an seiner alten Schule als Vertretungslehrer aushelfen. Und prompt infiziert sich ein Mädchen an seinem ersten Arbeitstag an einem Zombie-Virus. Schnell verbreitet sich der Virus an der Schule und immer mehr Kinder werden zu blutrünstigen Zombies. Jetzt heißt es: rette sich wer kann. Doch weder Clint noch die anderen Lehrer der Schule sind in der Lage sich angemessen zu verteidigen.
Fazit: Bis auf ein oder zwei Gags war der Filme leider eher schwach.

Abschussfahrt

Story: Auf geht es. Klassenfahrt nach Prag. Die drei Freunde Paul, Berny und Max wollen es dort richtig krachen lassen. Leider dürfen die Schüler abends das Hotel nicht mehr verlassen. Da bleibt nur noch raus schleichen. Doch Paul hat sich leider dazu überreden lassen auf den autistischen Magnus aufzupassen. Dann muss der eben mit. Was soll schon passieren? Doch schnell geraten die drei an ein paar streitsüchtige Engländer. Und dann läuft auch noch ein Drogentransport schief. Irgendwann wollen die Jungs nur noch feiern, fahren aber versehentlich nicht zum ‚Heart-club‘ sondern zum ‚Hard-club‘. Und das Drama geht weiter.
Fazit: Naja. Kein Highlight.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert