Lovefilm Marathon 2016 – Teil 15

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2016 – Teil 15

Idiocracy: Amazon Instant Video, DVD
Fantastic Four: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Idiocracy

Story: Ist die Zukunft schon jetzt? Man könnte es fast meinen. Denn die Welt ist in der Zukunft von total Idioten besiedelt. Dort laden auch Joe, der seinerzeit schon nicht besonders intelligent war und die Prostituierte Rita. Die beiden haben sich für ein Experiment einfrieren lassen, doch leider geriet das Experiment in Vergessenheit, so dass sie erst 2505 wieder aufgeweckt wurden. Und plötzlich zählen Sie zu den intelligentesten Menschen auf dem Planeten. Erschreckend. Da fällt es Joe einfach, sich für die Wahl des Präsidenten aufstellen zu lassen.
Fazit: Erschreckend. Skurril. Aber durchaus auch ein wenig witzig.

Fantastic Four

Story: Wie werden die Fantastic Four zu den Fantastic Four? Damit beschäftigt sich dieser Film – mal wieder. Doch dieser verfolgt einen anderen Ansatz. Hier er folgt die Verwandlung durch eine Reise in ein Paralleluniversum. Dort geraten die vier Freunde in ein Kraftfeld, dass das ganze auslöst. Bis sie aber überhaupt mal dort hin kommen, vergeht schon ganz schön viel Zeit. Tja, und am Ende wollen sie einfach nur ein normales Leben führen.
Fazit: Irgendwann ist ein Thema echt ausgelutscht. Und warum muss man gleich Fantastic Four auch nochmal neu auflegen? Das ist ja wie mit Spiderman. Naja. Ich fand den Film langweilig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert