Lovefilm Marathon 2016 – Teil 17

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2016 – Teil 17

Ted 2: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
No Escape: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Ted 2

Story: Ted ist mittlerweile verheiratet. Doch wie kann das sein, dass ein Teddy Bär einen Menschen heiratet? Diese Frage beschäftigt dann auch die Gerichte, als das ungleiche paar Versucht ein Kind zu adoptieren. Ist Ted eher ein Mensch oder ein Ding? Sollten die Gerichte entscheiden, dass Ted ein Ding ist, dann wäre die Hochzeit auch nicht rechtskräftig und mit Kindern wird es dann erst recht nichts. Also holt sich Ted eine Anwältin, die ihr vor Gericht vertritt. Doch nicht jeder ist auf der Seite des Bären. Ganz im Gegenteil: Manche möchten, dass Ted nicht als Mensch behandelt wird.
Fazit: Phuuuu. Hoffen wir einfach mal, dass nach dem Teil Schluss ist. Sehenswert: Nein.

No Escape

Story: Als der Ingenieur Jack mit Frau und Kindern nach Thailand reist, hat er nur gutes im Sinn. Denn für seine Firma soll er dort die Förderung und Produktion von Trinkwasser optimieren. Leider sieht das die Bevölkerung ein wenig anders, nur davon ahnt Jack nichts. Als Jack am morgen am Markt eine Zeitung kaufen will, gerät er plötzlich in eine Straßenschlacht zwischen der Polizei und der Aufständischen Bevölkerung. Jack hatte Glück, dass er dort heil heraus gekommen ist und versucht schnell zum Hotel zurück zu kehren. Doch auch sein Hotel wird bereits von Bewaffneten gestürmt. Irgendwann wird Jack klar, dass er der Grund für den Aufstand ist und sich auch seine Familie in großer Gefahr befindet. Jetzt hilft nur noch eins: Flucht. Doch wohin?
Fazit: Jo. Der war nicht so schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert