Lovefilm Marathon 2016 – Teil 18

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2016 – Teil 18

The Last Witch Hunter: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Der Auftrag – Für einen letzten Coup ist es nie zu spät!: BluRay, DVD


The Last Witch Hunter

Story: Da gab es mal diese Hexenkönigin, die der Hexenjäger Kaulder erledigt hat. Mit ihren letzten Atemzügen hat sie Kaulder allerdings verflucht: Er soll ewig Leben. Und so ist er auch heute noch als Hexenjäger unterwegs. Wobei sie mit den Hexen eigentlich eine Abmachung haben: Die machen keinen Unsinn und Kaulder bringt die dafür nicht um. Deal. Doch da gibt es noch so einen Zirkel, von dem ein Vertreter mit Kaulder zusammen arbeitet. Doch dieser Vertreter wird getötet. Jetzt muss Kaulder sich mit dessen Nachfolger und der Hexe Chloe zusammenschließen, um den Mörder zu finden. Doch Kaulder entdeckt auf der Suche noch mehr. Dinge, die er nicht hätte entdecken sollen …
Fazit: Jo. Passt. Der hat mir recht gut gefallen.

Der Auftrag - Für einen letzten Coup ist es nie zu spät!

Story: Raymond ist da, wo die meisten Verbrecher sind: Im Knast. Doch sein Sohn ist schwer krank und benötigt Hilfe. Daher lässt Raymond ein wenig Geld fließen um aus dem Gefängnis zu kommen. Da die Kohle nur geliehen ist, muss er schauen, dass er das Geld schnell wieder zurück zahlen kann. Als renommierter Kunstfälscher ist es auch leicht an Aufträge zu kommen. Doch der Auftrag ist nicht so einfach: Ein Monet soll aus einem Museum gestohlen und durch eine Fälschung ersetzt werden. Doch Raymond erhält unfreiwillig etwas Unterstützung von seiner Familie.
Fazit: War OK. Kein Highlight.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert