Kino: Warcraft: The Beginning

      Keine Kommentare zu Kino: Warcraft: The Beginning

Eine kleine Vorschau zum Europa-Park Bericht: Natürlich waren wir wieder im Kino. Auch wenn sogar der Europa-Park dieses Jahr mit den Preisen etwas angezogen hat. Ganz neu sind ganz tolle D-Box 4D Sitze. Doch den Aufpreis dafür haben wir uns gespart. Doch nun zum Wesentlichen 🙂

Warcraft: The Beginning

Story: Die Zukunft von Draenor sieht nicht besonders rosig aus. Daher suchen die Orks nach einer neuen Heimat und entscheiden sich hierbei für Azeroth, dem Reich der Menschen. Über ein Portal, das durch die Lebensenergie von gefangenen offen gehalten wird, gelangen die Orks nach Azeroth. Dort heißt es für die ersten Orks so viele Gefangene wie möglich zu machen, um das Portal weiter offen halten zu können, damit weitere Orks nachrücken können. Das die Menschen da nicht einfach zusehen ist klar. So bricht hier natürlich ein Krieg zwischen den Menschen und den Orks aus. Doch es gibt noch eine weitere Bedrohung. Müssen die Orks und die Menschen nun zusammen kämpfen?
Fazit: Keine Ahnung wie viele (World Of) Warcraft Anspielungen ich nicht verstanden habe, doch insgesamt betrachtet war der gar nicht so schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert