Lovefilm Marathon 2016 – Teil 28

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2016 – Teil 28

French Hitman – Die Abrechnung: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Mr. Holmes: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


French Hitman - Die Abrechnung

Story: Die Ehe läuft nicht besonders. Man ist verschuldet und dann kommt auch noch hinzu, dass der Vater pflegebedürftig wird. Daher muss Vincent seinen Vater bei sich zu Hause aufnehmen. Keine leichte Situation. Doch vielleicht können sie wenigstens die Wohnung des Vaters gewinnbringend verkaufen. Doch was Vincet nicht weiß, die ist bereits verkauft und das Geld wurde in Sex und Alkohol investiert. Da greift man nach jedem Strohhalm. Auch wenn man dann plötzlich zum Auftragskiller wird. Vincet ist ein hervorragender Schütze – das hat er in seinem Schießverein bewiesen, so dass das kein Problem sein sollte. Nur die Aufträge sollte man dann auch erledigen, sonst gibt es Ärger.
Fazit: Totale Zeitverschwendung

Mr. Holmes

Story: Sherlock Holmes ist ein wenig in die Jahre gekommen und verbringt die letzten Jahre seines Lebens auf einem abgelegenen Grundstück in Sussex. Seine einzigen Kontakte sind seine Haushälterin und deren elfjähriger Sohn Roger. Von seinem Detektivgeschäft hat er sich vor vielen Jahren zurückgezogen. Jetzt kümmert er sich nur noch um seine Bienen. Doch ein Fall geht Sherlock nicht aus dem Kopf: Der letzte. Leider lässt aber sein Gedächtnis ein wenig nach und so versucht er zusammen mit Roger herauszufinden, was vor 30 Jahren wirklich passiert ist und warum ihn der Fall immer noch beschäftigt. Stück für Stück setzt Holmes das Puzzle wieder zusammen und gewinnt einige neu Erkenntnisse.
Fazit: Diesmal kein klassischer Holmes, wie man ihn erwartet. War OK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert