Es wird Sommer

      Keine Kommentare zu Es wird Sommer
Hello Sunshine

Langsam aber sicher merkt man, dass es Sommer wird. Zu Hause gibt es abends wieder Cocktails. Im Büro läuft die Klimaanlage. Die Kollegen bringen aus der Mittagspause Eis für alle mit. Im Auto ist es auch um 18 Uhr noch unerträglich heiß und auch bei uns in der Wohnung wird es langsam wieder wärmer bzw. zu warm. Doch natürlich ist das Wetter bevorzugt unter der Woche toll. So wie letztes Wochenende als wir auf der Hochzeit waren und eigentlich noch zum Hexentanz und Feenzauber Markt wollten: Wetter -> *doof*.

Auch für dieses Wochenende sind die Prognosen eher schlecht. Gut. Lassen wir uns mal überraschen. Wäre aber schade, wenn es recht stark regnet, da wir am Samstag auf einer Party sind, die draußen statt findet. Man darf gespannt sein.

Im Sommer ist auch Konzertflaute, dafür starten aber die Mittelaltermärkte & Festivals wieder voll durch. Noch zwei Wochen dann ist schon das Out and Loud Festival. Kurz darauf dann das Regensburger Spectaculum und das Horto Historico in Teubliz. Und wenn man schon so weit in die Zukunft blickt, dann ist auch das Summer Breeze nicht mehr so weit entfernt. Naja. Was heißt weit in die Zukunft. Sind ja auch weniger als zwei Monate. Die vergehen wie im Flug.

Apropos Flug: Vielleicht sollten wir uns dann doch mal überlegen, wo wir dieses Jahr dann in den Urlaub hin wollen. Auf jeden Fall wieder wo hin, wo es warm ist, wenn es bei uns kalt ist. Sozusagen die Verlängerung des Sommers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert