Lovefilm Marathon 2016 – Teil 31

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2016 – Teil 31

James Bond – Der Morgen stirbt nie: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Robinson Crusoe: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


James Bond - Der Morgen stirbt nie

Story: Hallo James! Und wieder ist James Bond im Auftrag seiner Majestät unterwegs. Diesmal fängt alles mit einer gesunkenen Fregatte an. Schnell stellt sich heraus, dass das ganze kein Unfall und auch nicht zufällig war. Seine Ermittlungen führen Bond dann nach Hamburg in die Zentrale des Medien Moguls Elliott Carver. Scheinbar steht dieser hinter dem ganzen Trubel, denn egal was im Moment schlimmes passiert. Noch bevor es offiziell irgendwo bekannt wird, steht es bereits in den Zeitungen von Elliott Carver. Schnell wird klar, dass Elliott alles dafür tut um sein Imperium auszubauen. Da kommt so ein kleine Atom Rakete gerade recht. Doch das diese zum Einsatz kommt wird James Bond zu verhindern wissen. Hoffentlich.
Fazit: Ein typischer Bond 🙂

Robinson Crusoe

Story: Wer kennt sie nicht. Die Geschichte von Robinson Crusoe und seinem treuen Begleiter Dienstag. Dienstag? War das nicht Freitag? Wie auch immer. Dienstag, ein Papagei, wird der neue treue Begleiter von Robinson Crusoe, nachdem dieser auf einer einsamen Insel strandet und sein bisheriger Begleiter – sein Hund – bei einem Brand im Schiffswrack um kommt. Doch Robinson ist mit Dienstag nicht alleine auf der Insel. Der Papagei hat noch einige Freunde auf der Insel. Und so helfen sie zusammen, damit Robinson um die Runden kommt. Doch es lauert noch eine Gefahr. Die Schiffskatzen haben sich auf der Nebeninsel vermehrt und planen einen Angriff.
Fazit: Wieder eher für das jüngere Publikum. Doch die Tierchen sind nett 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert