Lovefilm Marathon 2016 – Teil 32

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2016 – Teil 32

Deadpool: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Catwoman: Amazon Instant Video, DVD


Deadpool

Story: Deadpool ist ein wenig sauer. Er hat zwar tolle Superkräfte, doch unter der Maske. *wauh*. Das pure grauen. So musste er leider seine große Liebe zurücklassen. Da kann man schon mal sauer sein. Also versucht er den verantwortlichen dafür zu Rechenschaft zu ziehen. Doch weil er von zwei nervigen X-Men gestört wird, entkommt dieser leider. Und so nutzt Deadpool erst einmal die Zeit, um seine Leidensgeschichte zu erzählen und macht sich auf die suche nach seinem Peiniger.
Fazit: Keine Ahnung wo dieser Deadpool plötzlich her kommt. Fängt super Actionreich an und endet auch mit einem Endkampf, doch dazwischen war es ein wenig fad. Viele der Sprüche waren schon im Trailer zu sehen. Es gab allerdings noch einige Anspielungen auf die X-Men. Die Art der Umsetzung war auch ganz interessant, da Deadpool öfter mal auch mit den Zuschauern spricht. Er ist halt der Star seines Films. Sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen.

Catwoman

Story: Würdet ihr für eine streunende Katze auf den Fenstersims eines Hochhauses klettern? Patience Philips zögert keine Sekunde und riskiert ihr Leben für die Katze. Glücklicherweise war ein Polizist in der Gegend, der sie in letzter Sekunde retten kann. Die Katze. Die war dann weg. Doch Patience hat keine Zeit ihrem Retter zu danken, denn sie muss einen wichtigen Abgabetermin in ihrer Firma einhalten. Das läuft alles nicht so wie geplant. Als sie dann spät in der Nacht ihre Entwürfe in der Fabrik vorbei bringen will, hört sie dort leider einige Dinge, die nicht für ihre Ohren bestimmt waren. Wieder befindet sie sich in Lebensgefahr und muss vor zwei Bodyguards fliehen. Diesmal war aber kein Polizist zur Stelle um sie zu retten. Dafür aber einige Katzen.
Fazit: Bis Catwoman kommt, dauert es schon ziemlich lange. Ich war mir oft nicht sicher ob das nicht eine Catwoman Parodie ist, dich die haben das ernst gemeint. Ich würde den nicht nochmal ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert