Lovefilm Marathon 2016 – Teil 33

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2016 – Teil 33

Meine teuflischen Nachbarn: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
James Bond – GoldenEye: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Meine teuflischen Nachbarn

Story: Ein ruhiger kleiner Vorort in dem Ray Peterson lebt. Und jetzt hat er noch eine Woche Urlaub. Perfekt. Die will er am liebsten zu Hause in seinem Garten verbringen und einfach mal die Füße baumeln lassen. Doch etwas stört die Ruhe im Vorort: Die neuen Nachbarn Klopek, die erst vor kurzem hinzugezogen sind. Das Haus heruntergekommen. Der Garten ungepflegt. Das passt gar nicht zu den übrigen Häusern. Und auch die Bewohner lassen sich nur selten Blicken und wenn, dann hinterlassen sie bei den übrigen Bewohnern ein mulmiges Gefühl. Und dann? Verschwindet plötzlich einer der Nachbarn. Schnell ist klar: Die neuen Nachbarn haben damit was zu tun.
Fazit: Hat schon ein paar Jahre auf’m Buckel. Nichtsdestotrotz: Immer noch sehenswert :).

James Bond - GoldenEye

Story: Muss ich noch was sagen? Wieder passiert was schlimmes. Wieder muss James Bond ran. Diesmal wurde eine High-Tech Waffe gestohlen: Golden Eye. Damit kann man mit Hilfe eines Satelliten in einem bestimmten Umkreis alle Elektronischen Geräte zerstören. Dazu wird ein elektromagnetischer Strahl auf das Ziel abgefeuert. Zum Test wird erst einmal ein Forschungszentrum zerstört und zeigt, welche Kraft dieser Strahl besitzt. Doch das war nur ein Test. Wenn man den Strahl auf eine Großstadt abfeuert, wäre das fatal. Und hier kommt James Bond zum Einsatz. Er macht sich auf die Suche auf der Steuerzentrale für den zweiten Sattelieten.
Fazit: Auch wenn der Bond auch wieder über zwei Stunden dauerte und ein wenig zu lang war, fand ich den gar nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert