Lovefilm Marathon 2016 – Teil 37

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2016 – Teil 37

The Driver: BluRay, DVD
Kung Fu Panda 3: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


The Driver

Story: Ich habe das Gefühl, das schon x-mal geschrieben zu haben. Typ. Ausgebrannt. Ehe läuft schlecht. Keine Kohle. Ein alter Freund kommt aus den Knast und bringt Vince dann in einer Gang unter um einen kleinen Nebenverdienst einzustreichen. Doch das ganze läuft ein wenig aus dem Ruder. Denn Vince verstrickt sich langsam aber sicher immer mehr und mehr in seine Lügen. Sein alter Freund gerät in Gefahr. Die Polizei ist ihm auf der Spur. Tja. Und er muss auch immer noch schauen, dass die Gang keinen verdacht schöpft, denn irgendwie hat er nämlich den ganzen Schlamassel selbst verursacht.
Fazit: Eigentlich eine Serie. Drei Stunden. Hat sich ganz schön gezogen.

Kung Fu Panda 3

Story: Im dritten Teil soll Po erfahren, was seine wirkliche Bestimmung ist. Denn bisher war sein Alltag als Drachenkrieger eher ruhig. Doch nun soll er vom Schüler zum Lehrer werden und den anderen Kung-Fu beibringen. Und das schneller als ihm lieb ist, denn sein Dorf steht vor einer großen Bedrohung und schon bald werden seine Freunde von einem Bösewicht gefangen genommen. Nur Po kann sie jetzt noch mit der Kraft des Chi befreien – nur er hat gar kein Chi. Das muss er erst einmal lernen. Nur viel Zeit bleibt ihm dafür nicht.
Fazit: Hmm. Also mir persönlich haben die anderen Teile besser gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert