Lovefilm Marathon 2016 – Teil 38

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2016 – Teil 38

Zoolander 2: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Regression: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Zoolander 2

Story: Kann es wirklich sein? Hängt das Schicksal vieler VIPs wirklich von Derek Zoolander ab? Immer mehr berühmte Persönlichkeiten werden ermordet. Es scheint als hätten die Morde ein Ziel – Derek Zoolander wieder auf die Bühne zu bringen von der er sich vor Jahren verabschiedet hat. Doch wenn er zurück kommt, dann nicht alleine. Ohne seinen treuen Begleiter Hansel wäre das das Duo ja nicht komplett. Klar, dass bei dem Ganzen der Mondezar Mugatu seine Finger im Spiel hat.
Fazit: Es gibt Filme, die einfach keines zweiten Teiles würdig sind. Zoolander wäre so einer gewesen.

Regression

Story: Man hat keine andere Möglichkeit, als der jungen Dame Angela Gray zu glaube. Angeblich wurde sie Oper eines sexuellen Missbrauchs durch ihren Vater. Und was hat dieser zu seiner Verteidigung zu sagen? Er kann sich an die Tat nicht erinnern. Alles scheint so verschwommen. Doch er gibt die Tat zu. Nur der Detective Bruce Kenner will das nicht wahr haben. So ziehen Sie den Psychologen Kenneth Raines hinzu. Dieser hat mit der Hilfe der Regressionstherapie bereits beachtliche Erfolge erzielt. Doch je tiefer in den Erinnerungen gegraben wird, desto schlimmere Sachen kommen ans Licht. War es vielleicht doch nicht ihr Vater sondern eine satanischen Sekte?
Fazit: Kein Highlight, doch mal wieder eine gelungene Abwechslung zu den anderen Filmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert