Lovefilm Marathon 2016 – Teil 43

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2016 – Teil 43

James Bond – Der Hauch Des Todes: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
James Bond – Im Angesicht Des Todes: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


James Bond - Der Hauch Des Todes

Story: Wenn die besten Agenten plötzlich wie die Fliegen weg sterben, dann ist das vermutlich kein Zufall. In der Tat agiert hier jemand im Hintergrund und schaltet westliche Spitzenagenten aus. Das muss bestimmt der KGB sein. Doch die erste Annahme ist leider falsch, wie James Bond bei seinen Ermittlungen feststellt. Gut, dass es James Bond gibt. Mit einem Cello bewaffnet versucht James Bond die Drahtzieher zu erwischen.
Fazit: Hängen geblieben von dem Bond ist bei mir nur das Cello 🙂

James Bond - Im Angesicht Des Todes

Story: Wer will raten? Die Welt ist in Gefahr und nur James Bond kann mal wieder helfen. Diesmal dreht sich alles um einen Mikrochip, der dem KGB in die Hände gefallen ist. Das ist katastrophal. Schlimmer ist nur noch, dass der Chip bereits in großen Stückzahlen fabriziert wird. Das Ziel ist klar: Die Zerstörung des Silicon Valley. Doch so wirklich klar, wie sie das schaffen wollen ist an Anfang noch nicht. Doch dafür haben wir ja James Bond, der hier ermittelt und dem Ganzen auf den Grund geht.
Fazit: Auch bei diesem Bond ist nicht viel hängen geblieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert