Ein kurzes Wochenende

      Keine Kommentare zu Ein kurzes Wochenende

Wenn man Freitag mal auch bis abends in der Arbeit ist, ist das Wochenende gleich noch kürzer. Samstag waren wir dann noch kurz eine Runde einkaufen (Drei Stunden) und anschließend bei Les Fleurs Du Mal – schon war auch der Samstag vorbei. Von der Les Fleurs Du Mal gibt’s dann sicherlich auch noch Bilder auf’m Blog von Mary Gold oder auf der Facebook. (Edit: Auf der Facebook Seite von Les Fleurs Du Mal gibt’s Bilder). Tja und heute: Mittagessen, aufräumen, Familie besuchen, Kino, Tag vorbei.

Simone hat heute dann noch einen Artikel gepostet zum Thema: Zeigt her eure Wohnung – daran möchte ich euch auch teilhaben lassen. Denn ich wohne da ja auch :-).

Madagascar 3

Im Kino haben wir uns übrigens Madagascar 3 in 3D angesehen. Ausnahmsweise waren wir mal nicht im Cinemaxx, sondern im Kino um die Ecke. Mit sechs weiteren Personen mussten wir uns den ‚Kinosaal‘ teilen. Von daher war’s recht entspannt. Der Film war echt witzig, auch wenn die Pinguine nur selten in Erscheinung traten. Hab‘ auch schon bei Amazon geschaut. Ab Februar gibt’s den Film zu kaufen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert