Lovefilm Marathon 2014 – Teil 05

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2014 – Teil 05

Nachdem immer die Filme kommen, die man zuletzt auf die Liste klickt, habe ich die Tage die Liste nochmal aktualisiert & angepasst. Was soll ich sagen: Wenn ich was sehen will klappt das nicht. Die beiden standen schon länger auf der Liste und beide habe ich wohl drauf geklickt. Doch an Violet & Daisy kann ich mich beim besten Willen nicht dran erinnern. Tja. Wenn die Filme verschickt wurden ist es zu spät.

Die Croods

Story: Das Leben der Croods wird bestimmt von den Regeln des Vaters. Daher leben Sie auch tagelang zurückgezogen in einer Höhle. Denn alles Neue ist böse. Nachts alleine draußen rumlaufen ist böse. Eigentlich ist fast alles böse. Doch die rebellische Tochter möchte sich das jetzt nicht mehr vorschreiben lassen und verlässt nachts die sichere Höhle. Fazit: Der hat mich echt überrascht. Denn im Kino wollten wir den nicht ansehen. Besser als die letzte Animationsfilme, die wir bisher gesehen haben.


Violet & Daisy

Story: Violet & Daisy sind eigentlich zwei ganz normale Mädchen. Um ihr Taschengeld aufzubessern haben sie allerdings eine ungewöhnliche Nebentätigkeit: Sie sind Auftragsmörderinnen. Doch der aktuelle Auftrag gestaltet sich schwieriger als gedacht. Denn im Gegensatz zu irgendwelchen Bösewichtern die sie sonst um nieten erwartet sie Michael bereits. Denn er möchte sterben. Fazit: Wer hier einen knallharten Action Film erwartet ist hier falsch.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert