Lovefilm Marathon 2014 – Teil 06

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2014 – Teil 06

Da haben wir diesmal echt lange gebraucht die Filme anzusehen. Ich glaube wir hatten die fast sieben Tage. Dienstag zu spät angefangen, Mittwoch war ich nicht da, Donnerstag war Simone nicht da, Freitag waren wir abends aus, Samstag auf einer Geburtstagsfeier und schon ist eine Woche vorbei. Gut, dass ich beim bloggen immer ein wenig Luft habe. Bis ihr diesen Text zum Lesen bekommt ist schon wieder eine Woche vergangen. I’m sorry. Die nächsten drei Artikel waren schon fix, da wird jetzt nichts mehr geändert. Immerhin bekommen wir bis dahin schon wieder neue Filme.

Metallica - Through the Never

Da muss ich ja nichts mehr dazu sagen. Wir wollten uns den in 3D bei einem Freund ansehen. An dem Tag, an dem er gesagt hat, dass er den Film jetzt gekauft hat, hat Lovefilm den Film verschickt. Na dann sehen wir uns den Film halt doch zu Hause an, nachdem wir es ja auch ins Kino nicht geschafft haben. Am Anfang war ich überrascht, dass der Film auf Englisch ist. Aber nachdem die Dialoge des gesamten Filmes auf eine DIN/A6 Seite gepasst haben war das okay ;). Kann man den Film eigentlich gut finden? War es eigentlich ein Film? Nein. Eigentlich war es ein Konzert. Den „Film“ kann man glaube ich auch auf 5 Minuten zusammenschneiden. Fazit: Bei mir läuft gerade Metallica. Muss ich mehr sagen? Wer die Musik mag ist hier bestens aufgehoben.


Olympus Has Fallen

Story: Während der Präsident im Weißen Haus Gäste aus Nordkorea empfängt wird dieses plötzlich angegriffen. Bis das Militär eintrifft fällt das Weiße Haus. Nur ein ehemaliger Leibwächter des Präsidenten schafft es noch in das Gebäude. Nun liegt es an ihm den Präsidenten zu retten. Fazit: Ich musste ein wenig an Stirb Langsam I denken. Da war John McLane auch alleine in einem Gebäude zum ‚aufräumen‘. Und als das Weiße Haus gefallen ist dachte ich: Falscher Film? Ist das vielleicht doch White House Down? Nein, auch wenn die Story parallelen aufweist. Und auch wenn der Film zwei Stunden gedauert hat, der hat mir richtig gut gefallen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert