Lovefilm Marathon 2014 – Teil 07

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2014 – Teil 07
Broken City

Story: Nur durch Manipulation konnte Detective Taggert in einem Notwehrprozess freigesprochen werden. Er ahnte jedoch nicht, dass die zurückgehaltene Beweise ihm sieben Jahre später zum Verhängnis werden könnten. New Yorks Bürgermeister hat nur einen kleinen Auftrag für ihn. Er soll herausfinden, wer der Liebhaber seiner Frau ist. Fazit: Ich bin eingeschlafen und musste mir die zweite Hälfte dann nochmal ansehen.


Die Monster Uni

Story: Wer einmal ein großer ‚Schrecker‘ werden möchte, für den ist die Monster Uni Pflicht. Doch im ersten Semester hat man es nicht einfach. Gerade nicht wenn man so ein nettes Monster wie Mike Glotzkowski ist. Während sein Ziel ist als Bester das Schreckologie Studium abzuschließen, verlässt sich James P. Sullivan lieber auf seinen guten Ruf. Da ist Ärger vorprogrammiert. Doch als die beiden vom Studium ausgeschlossen werden, müssen sie sich plötzlich zusammen tun um ihr Ziel zu erreichen. Fazit: Nettes Prequel zur Monster AG. Ich fand Monster AG aber witziger. Trotzdem „Daumen hoch“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert