Lovefilm Marathon 2014 – Teil 08

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2014 – Teil 08
Snitch - Ein riskanter Deal

Story: Was tut man nicht alles für seine Kinder. Als seinem Sohn Drogen untergeschoben werden und diesem eine lange Haftstrafe droht versuch John diese mit allen Mittel zu verkürzen. Doch dafür müsste der Lagerist schon einen Drogenring aushebeln. Für seinen Sohn lässt er sich auf den riskanten Plan der Staatsanwältin ein. Er knüpft Kontakte zu einem großen Drogenring und soll für diese eine Lieferung transportieren. Nach der Übergabe sollen die beteiligten dann verhaftet werden. Ob das klappt? Fazit: Wirklich beeindruckt hat mich der Film nicht.


Ein Mords Team

Story: Als Polizist in einer Pariser Vorstadt hat man es nicht einfach. Man muss sich seiner Umgebung auch ein wenig anpassen, daher sieht Ousmane auch nicht wie ein Vorzeigepolizist aus. Als in seinem Viertel die Gattin eines Industriellen ermordet wird, taucht dort auch die Pariser Polizei auf. Was die Polizisten aus der Stadt nicht wussten, dass ein Fall von Ousmane mit dem Mord im Zusammenhang steht. Also drängt er sich kurzerhand der Pariser Polizei auf. Fazit: War OK. Hätte durchaus noch ein wenig lustiger sein können.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert