Non-Stop

      Keine Kommentare zu Non-Stop

Fast zwei Monate hat es gedauert, bis ich mein Geburtstagsgeschenk eingelöst habe bzw. einlösen wollte. Eine Freundin hat gesagt, sie nimmt mich an einem Donnerstag mit ins Kino. Nur was schaut man sich an? Erst läuft nichts passendes und dann hätte ich an einem Donnerstag plötzlich drei Filme zur Auswahl. Wir haben uns dann für Non-Stop entschieden.

Non-Stop

Vom Film wusste ich nicht viel: Film. Flugzeug. Liam Neeson. Nachdem ich die beiden 96 Hours Teile aber sehr gut fand, dachte ich mir so schlecht kann der Film gar nicht sein.
Story: Bill Marks hat es nicht so mit dem fliegen. Und das, obwohl er Air Marschal ist. Sein aktueller Job: Einen Transatlantikflug nach London zu begleiten. Nachdem sie über dem Atlantik waren bekommt er plötzlich eine SMS. In 20 Minuten stirbt jemand im Flugzeug, wenn nicht 150 Mio $ auf ein geheimes Konto überwiesen werden. Doch wie soll man in der Luft eine solche Summe mobilisieren? Leider sind auch die Vorgesetzten von Bill nicht sehr kooperativ und das hat seine Gründe …
Fazit: Ich sehe gerade, dass der Film gut zwei Stunden dauert. Die sind wie im Flug vergangen. Man ist ständig am grübeln, wer nun der Täter sein kann. Mir hat der sehr gut gefallen. Den werden wir uns sicher auch nochmal ausleihen, damit Simone den auch sieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert