Lovefilm Marathon 2014 – Teil 13

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2014 – Teil 13

Wir sind die Millers: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Prakti.com: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Wir sind die Millers

Story: Erst wird man überfallen und einem die Drogen und das Geld geklaut und dann muss man auch noch als Drogenkurier arbeiten, um den Verlust wieder auszugleichen. Doch wie fällt mal als Drogenschmuggler nicht auf? Hmm. Vielleicht wenn man mit seiner Familie einen Urlaub im Wohnmobil macht. Doch wo bekommt man eine Familie her? Da wird dann schnell die Stripperin von nebenan zur Ehefrau, eine Ausreißerin zur Tochter und der Junge, der einem das ganze eingebrockt hat, als Sohn rekrutiert. Drogen in Mexico abholen und wieder nach Hause bringen. Klingt nach einem Plan. Doch leider kann man nicht alles planen … Fazit: Der war wirklich witzig. Den kann man sich auch noch ein zweites Mal ansehen.


Prakti.com

Story: Wer träumt nicht von einem Job bei Google? Viele Bewerber starten im Sommer Praktikum bei dem Konzern. Unter ihnen auch die beiden soeben entlassenen Verkäufer Billy & Nick. Im Gegensatz zu den anderen Praktikanten haben die beiden allerdings von Computer und Google keine Ahnung. In kleinen Gruppen müssen sie während des Praktikums Aufgaben lösen. Die Gruppe, die am Ende die meisten Punkte hat, bekommt einen Job bei Google. Die Außenseitergruppe mit Billy & Nick steht nicht gerade unter einem guten Stern. Fazit: Ich hätte mir ein wenig mehr von dem Film erwartet. War aber ganz okay.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert