Lovefilm Marathon 2014 – Teil 18

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2014 – Teil 18

Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy: BluRay, DVD
Thor – The Dark Kingdom: BluRay, DVD


Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy

Story: Der Nachrichtensprecher Ron Burgundy dominiert mit seinem Männer Team die Fernsehlandschaft. Leider kommt der selbstverliebte Nachrichtensprecher nicht sonderlich gut bei der Konkurrenz an. Doch um die kümmert er sich wenig. Als ihm aber plötzlich eine Frau zur Seite gestellt wird gerät nicht nur sein Weltbild, sondern auch sein Job ins schwanken. Fazit: Wer hier was besonders geistreiches erwartet wird sicherlich enttäuscht. Mein Humor hat’s nicht getroffen. War aber okay.


Thor - The Dark Kingdom

Story: Na, da war irgendwann mal dieser uralte Krieg mit den Dunkelelfen. Auf jeden Fall taucht auf der Erde plötzlich diese mysteriöse Substanz auf und ergreift Besitz von Jane. Thor ist natürlich zur Stelle um sie zu beschützen. Doch der Herrscher der dunklen Elfen setzt alles daran die Substanz zu bekommen. Am Ende bittet Thor sogar Loki um Hilfe. Ob das eine gute Idee ist? Fazit: Ich hab‘ nur drei Anläufe gebraucht um Thor anzuschauen. Die ersten beiden Male bin ich innerhalb der ersten 15 Minuten eingeschlafen. Muss ich mehr sagen? An sich okay, allerdings werde ich auch mit diesem ‚Superhelden‘ nicht warm.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert