Lovefilm Marathon 2014 – Teil 19

Turbo – Kleine Schnecke, großer Traum: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Pain & Gain: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum

Story: Eine kleine Schnecke träumt davon ein Rennfahrer zu sein. Jedoch etwas schwer als Schnecke. Leider sorgt das auch für viel Spott von den anderen Schnecken. Als die Schnecke dann abends durch die Straßen streift landet sie durch einen glücklichen Zufall in einem Rennwagen und mutiert dabei zur ‚Superschnecke‘ und kann dann plötzlich richtig Stoff geben. Wenn man schon super schnell ist, will man das auch zeigen. Also auf zum Indy-500-Rennen. Fazit: Wenn der Film doch auch so schnell vergangen wäre wie die Schnecke rasen konnte. Gerade bei der ersten Hälfte hat man das Gefühl man schläft gleich ein. Ansonsten nett animiert, muss man aber nicht gesehen haben.


Pain & Gain

Story: Große Muskel aber strohdoof. Das trifft auf Daniel Lugo zu. Er hat seinem Chef versprochen sein Fitness-Studio auf Vordermann zu bringen – was er auch schafft, doch glücklich ist er mit seinem Leben nicht. Daher kommt er auf die Idee, mit zwei muskulösen Freuden, einen Geschäftsmann zu entführen und diesen zu erpressen. Dieser soll einfach nur die Kohle heraus rücken, dann lassen sie ihn wieder laufen. Da der Geschäftsmann sich aber beständig weigert, ist der Plan von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Fazit: Gesehen haben muss man diesen Film auch nicht. Also wirklich nicht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert