Lovefilm Marathon 2014 – Teil 23

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2014 – Teil 23

Indiana Jones 2 – Tempel Des Todes: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Taffe Mädels: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Indiana Jones 2 - Tempel Des Todes

Story: Wie auch im ersten Teil schafft es Indiana Jones sich schön in Schwierigkeiten zu manövrieren. Erst überlebt er einen Mordanschlag, dann einen Flugzeugabsturz. Mit seiner Begleitung und einem kleinen Jungen landet er schließlich mitten im Dschnungel in einem Dorf. Die Bewohner scheinen ihn schon erwartet zu haben, denn sie beauftragen ihn den heiligen Sankara Stein zu finden. Seit dieser verschwunden ist, geht es mit ihrem Dorf bergab. Kein Wasser mehr, die Tiere verdursten, die Kinder sind verschwunden, … Klar, dass Indiana Jones da nicht ablehnen kann. Fazit: Den Teil habe ich schon mal ein wenig gesehen. Den finde ich aber nicht so gut. Fängt schon damit an, dass Indy diesen komischen Jungen an der Backe hat und keiner weiß woher der kommt. (Wird irgendwann aufgelöst). Bin gespannt auf Teil 3.


Taffe Mädels

Story: Die FBI-Agentin Ashburn ist super in ihrem Job. Doch auch nach Jahren hervorragender Arbeit wird sie von ihren männlichen Kollegen noch belächelt. Um endlich die Beförderung zu erhalten, auf die sie schon so lange hin arbeitet, muss sie nur in Boston mit den örtlichen Behörden einen Drogenbaron aufspüren. Nichts leichter als das. Doch die Zusammenarbeit mit ihrer neuen Partnerin Detective Mullins stellt sich als schwieriger heraus als gedacht. Denn diese ist etwas „unkonventionell“ und so bekommen sich die beiden ständig in die Haare. Fazit: Ein Glücksgriff würde ich sagen. Da haben wir beide gelacht. Bei diesem Film wird kein Blatt vor den Mund genommen. Uns hat der gut gefallen, auch wenn zweite Hälfte des Films leider etwas nach lässt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert