Lovefilm Marathon 2014 – Teil 25

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2014 – Teil 25

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
R.E.D. 2 – Noch älter. Härter. Besser.: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Story: Der letzte Teil von Indiana Jones. Der Teil spielt 1957 während der Kalte Krieg in vollem Gange ist. Nachdem Indiana Jones aus der Gefangenschaft der Russen entkommen ist, stellt er fest, dass diese es geschafft haben ein mysteriöses Skelett zu stehlen. Auch auf der Suche nachdem mysteriösen Kristallschädel ist er nicht alleine. Auch hier versuchen die Russen, unter der Führung Irina Spalko, dieses legendäre Stück in die Hände zu bekommen. Fazit: Viele Jahre später folgte der vierte Teil. Die Aufmachung entspricht den ersten drei Teilen. Indiana Jones is back! Wem die ersten drei gefallen haben, der findet auch den vierten gut.


R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

Story: Frank Moses ist schon lange in Rente und hat nur noch einen einzige Gedanken: Sich mit seiner Freundin Sarah ein schönes Leben machen. Doch leider wird er von seiner Vergangenheit eingeholt. Schon bald steht er und sein Freund Marvin im Visier eines Auftragskillers. Während sie auf der Fluchst sind, suchen Sie nebenbei noch eine Superbombe. Gut, dass der verrückte Wissenschaftler genau weiß wo die Bombe liegt. Doch warum ist der nur so nett und hilfsbereit? Fazit: Kann mich an den ersten R.E.D. gar nicht mehr erinnern. Der zweite Teil war ganz OK. Kein Highlight.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert