Lovefilm Marathon 2014 – Teil 27

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2014 – Teil 27

Last Vegas: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Der Schatzplanet: BluRay, DVD


Last Vegas

Story: Ein paar alte Freunde machen sich auf nach Las Vegas um dort einen Jungessellenabschied zu feiern. Die Jungs sind allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Billy’s Braut ist fast 40 Jahre jünger. Paddy hat eigentlich keinen Bock auf Las Vegas, da er sich mit Billy seit dem Tod seiner Frau nicht mehr so gut versteht. Archie muss sich vor seinem Sohn davon schleichen und Sam bekommt von seiner Frau einen Freifahrtschein, um die Ehe wieder anzuheizen. Leider klappt nicht alles wie geplant, doch als Archie beim Black Jack ein paar Dollar abstaubt, scheint sich das Blatt zu wenden.
Fazit: Eine Komödie. Jungessellenabschied. Las Vegas. Wer hier an Hangover denkt und einen wahnsinnig lustigen Film erwartet wird leider enttäuscht werden. Mir war der für eine Komödie zu ernst.

Der Schatzplanet

Story: Der junge Jim Hawkins macht es seiner Mutter nicht einfach. Ständig gerät er in Schwierigkeiten. Als ihm dann auch noch eine Schatzkarte in die Hände fällt macht er sich auf, um den legendären Schatzplaneten zu finden.
Fazit: Da ich von dem Film kaum etwas gesehen habe, kann ich dazu auch kaum was sagen. Positiv anmerken möchte ich jedoch, dass nicht (zu viel?) gesungen wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert