Lovefilm Marathon 2014 – Teil 28

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2014 – Teil 28

Der Teufelsgeiger: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Anchorman 2 – Die Legende kehrt zurück: BluRay, DVD


Der Teufelsgeiger

Story: Niccolò Paganini ist ein begnadeter Geiger, doch sein Talent wird nicht anerkannt. Als er mal wieder vor dem nichts steht, taucht ein dubioser Unbekannter auf, der seine Dienste als Manager anbietet. Da er dafür kein Geld will, willigt Paganini ein. Von da an geht es mit seiner Karriere steil bergauf. Sogar Anfragen aus London erhält er. Doch mit den Allüren der Stars muss man erst einmal zurechtkommen.
Fazit: Ich hätte mir den Film irgendwie anders erwartet. Ein wenig mehr düsterer. Vielleicht auch spannender. Ach, ich weiß nicht.

Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurück

Story: Ron Burgundy und seine Frau sind immer noch als Nachrichtensprecher tätig. Doch das sollte sich bald ändern, als seine Frau befördert wird und er seinen Job verliert. Stur wie er ist wirft Ron alles hin. Nach einiger Zeit erhält er einen neuen Job bei einem 24h Nachrichtensender. Er darf sich auch seine Kollegen aussuchen. Da reaktiviert er natürlich sein altes Team wieder. Schon nach kurzer Zeit moderiert er wieder die Nachrichten zur Prime Time. Der Kampf um die besten Quoten hat begonnen. Dabei steht er natürlich in direkter Konkurrenz zu seiner Frau. Doch Ron hat die Nase vorne, bis er einen unglücklichen Unfall erleidet.
Fazit: Im ersten Teil gab‘ es noch ein oder zwei gute Gags. Der zweite Teil hatte irgendwie gar nix mehr. Den muss man nicht gesehen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert