Lovefilm Marathon 2014 – Teil 29

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2014 – Teil 29

Titan A.E.: Amazon Instant Video, DVD
Dschungelcamp – Welcome to the Jungle: BluRay, DVD


Titan A.E.

Story: Wir schreiben das Jahr 3028. Die Erde wird von einer außerirdischen Rasse zerstört. Dabei wird der kleine Cale von seinem Vater getrennt. 15 Jahre später wird Cale von einem alten Freund seines Vaters gefunden. Dieser verrät ihm, dass sein (mittlerweile verstorbener) Vater den Titan entwickelt hat, welcher einen neuen Planeten erschaffen kann. Cale hat erst eigentlich kein Interesse daran den Titan zu suchen, doch schon bald stellt er fest, dass er der einzige ist, der den Titan finden kann.
Fazit: Ich dachte eigentlich, ich hätte den schon mal gesehenen. Tja. Anscheinend nicht. Doch der war leider auch nichts für mich. Das einzige was mir gut gefallen hat, war die Musik.

Dschungelcamp - Welcome to the Jungle

Story: Wer kennt das nicht. Im Büro versucht jeder am besten da zu stehen. Da schnappt man sich schon mal die Idee eines Mitarbeiters um diese selbst den Chef vorzustellen. Nachdem es mit den Zickenkriegen immer schlimmer wird, schickt der Chef sein Team mit einem Coach auf eine einsame Insel. Eine Teambuildung Maßnahme. Eine Nacht in der freien Natur überleben. Das sollte nicht so schwer sein. Wie sich jedoch bald herausstellte, schaffte der Pilot das schafft leider nicht – und so hängen sie plötzlich auf der Insel fest. Doch wer soll nun als erstes gegessen werden?
Fazit: Schade eigentlich. Da hätte man durchaus etwas mehr heraus holen können. Somit wieder nur ein mittelmäßiger Streifen, wie ich finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert