Kino: Drachenzähmen leicht gemacht 2

      Keine Kommentare zu Kino: Drachenzähmen leicht gemacht 2

Ja, wir waren mal wieder im Kino. Nein, nicht im Europa-Park, wobei wir sicherlich gegangen wären, wenn nicht die Sommernachtsparty gewesen wäre. Von daher statteten wir unserem lokalen Kino mal wieder einen Besuch ab.

Story: Der zweite Teil führt die Geschichte des ersten Teils weiter. Im kleinen Dorf Berk leben die Bewohner im Einklang mit ihren Drachen. Bei einem Ausflug gerät Hicks fast in die Hände von einigen Drachenfänger. Als er zu Hause von den Drachenfängern berichtet, bricht dort Panik aus. Auf der Suche nach dem bösen Anführer finden sie dann auch noch eine versteckte Eishöhle mit vielen Drachen. Und jemanden, der diese beschützt. Fazit: Ein wenig traurig war der schon, doch so krass nun auch wieder nicht. Für Freunde des Drachen auf jeden Fall sehenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert