Lovefilm Marathon 2014 – Teil 33

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2014 – Teil 33

Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
The Hungover Games: Amazon Instant Video, DVD


Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren

Story: Die kleine Elsa hat eine magische Zauberkraft. Sie kann Dinge einfrieren lassen. Leider trifft sie beim spielen ihre Schwester Anna mit einem Eisblitz. Daher beschließen die Eltern Elsa zu isolieren. Doch als diese bei einer Reise ums Leben kommen wir Elsa zur Königin. Da kann man sich nicht mehr verstecken. Aufgebracht durch die Heiratspläne ihrer jungen Schwester flieht sie aus dem Königreich Arendell und verschafft diesem dabei einen ewigen Winter. Anna versucht dann mit einem Freund und dessen Rentier ihre Schwester zu finden und den ‚Eisfluch‘ zu brechen. Unterwegs schließt sich ihnen dann auch der Schneemann Olaf noch an.
Fazit: Endlich haben wir den Film bekommen. Lange mussten wir warten. Endlich geschafft. Wenn man vom singen absieht war der gar nicht so schlecht.

The Hungover Games

Story: Junggesellenabschied. Durchzechte Nacht. Man wacht auf und der Bräutigam ist weg. Klingelt’s? Ja, soweit die Story von ‚Hangover‘. Eigentlich nicht so schlimm. Man muss halt den Bräutigam wieder finden. Dafür bleibt allerdings keine Zeit, denn im Vollrausch haben sich die Jungs freiwillig für die Hungover Games angemeldet. Dort gibt es nur ein Ziel: Als einzige Gruppe zu überleben. Doch das ist gar nicht so einfach, denn die Gegner sind Ted (der Teddybär), Thor, und viele weitere bekannte Gesichter, die natürlich auch gewinnen wollen.
Fazit: Als ob der Titel nicht schon alles sagt. Man nehme Hangover & The Hunger Games und schon hat man die Hungover Games. Die hängen uns auch noch lange nach. Muss man nicht gesehen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert