Lovefilm Marathon 2014 – Teil 39

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2014 – Teil 39

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
The Return of the First Avenger: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

Story: Peter Parker ist wieder als Spiderman im Einsatz. Im zweiten Teil der Reihe, geht es viel um das ‚Privatleben‘ von Spiderman. So versucht er herauszufinden, warum sein Vater ihm die Aktentasche da gelassen hat und wie er den Spagat zwischen „als Spiderman um die Häuser zu hüpfen“ und Peter Parker hin bekommt. Als ob er nicht schon genug am Hals hat, bittet ihn auch noch ein alter Freund darum Kontakt mit Spiderman für ihn aufzunehmen, weil er sein Blut braucht. Ach und dann gibt’s ja auch noch Electro, der plötzlich in New York für Angst und Schrecken sorgt.
Fazit: ‚Amazing‘ fand ich den zweiten Teil jetzt nicht. Es machte irgendwie den verzweifelten Eindruck als würde man versuchen den Film ein wenig Humor einzuhauchen. Naja.

The Return of the First Avenger

Story: Der erste Teil endete ja damit, dass Captain America in der Gegenwart aufwacht. Mittlerweile hat er sich eingelebt und das Böse wartete auch schon auf ihn. Denn Hydra ist nämlich noch immer aktiv. Als ein Anschlag auf Nick Fury verübt wird, taucht dieser ab und agiert aus dem Untergrund weiter. Doch er schickt Captain America nicht alleine ins rennen. Zur Verstärkung hat er weitere S.H.I.E.L.D-Agenten im Gepäck, wie z.B. Falcon und Black Widow. Doch sie müssen sich beeilen, denn Hydra will drei Schiffe losschicken, mit denen es möglich ist, jedes beliebige Ziel auszuschalten.
Fazit: Nachdem der erste Teil ja recht schwach war, fand ich den zweiten richtig gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert