Guardians of the Galaxy

      1 Kommentar zu Guardians of the Galaxy
Guardians of the Galaxy

Story: Nach dem Tod seiner Mutter wird der kleine Peter Quill von einem Raumschiff abgeholt. 26 Jahre später ist Peter unter dem Namen Star Lord als Weltraumplünderer unterwegs. Aktuell hat er einen Orb ‚organisiert‘. Nur sein Hehler will diesen plötzlich nicht mehr haben, als er erfährt, dass auch Ronan hinter dem Orb her ist. Kaum hat er den Laden des Hehlers verlassen wird er auch schon von mehreren ‚Personen‘ angegriffen. Unter anderem von einem Waschbären und einem Baum. Die Raufbolde werden daraufhin alle zusammen verhaftet. Im Gefängnis schließen sie sich die ungleiche Gruppe dann zusammen, um gemeinschaftlich auszubrechen.
Fazit: Wieder eine Comic Verfilmung. Nachdem viele gesagt haben, dass der aber so gut ist, haben wir uns den auch im Kino angesehen. Wir wurden nicht enttäuscht. War wirklich ganz witzig und auch an Action hat’s dem Film nicht gefehlt.

1 thought on “Guardians of the Galaxy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert