Lovefilm Marathon 2014 – Teil 44

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2014 – Teil 44

Machete Kills (Uncut): Amazon Instant Video, BluRay, DVD
The Philosophers: BluRay, DVD


Machete Kills (Uncut)

Story: Im Auftrag des Präsidenten wird Machete los geschickt um in Mexiko einen Drogenboss zur Strecke zu bringen. Doch leider kann man diesen nicht töten, da sonst eine Rakete ausgelöst wird, die Kurs auf die USA nimmt. Also muss die ‚Bombe‘ entschärft werden, doch der einzige der das kann ist ein Waffendealer in den USA. Also versucht Machete den Drogenboss über die Grenze zu bringen. Doch das ist nicht so einfach, da ihm leider ein paar Verfolger im Nacken sitzen und auch die Zeit ein wenig drängt – er hat nur 24 Stunden.
Fazit: Machete ist wieder im Einsatz. Gewohnt blutig, werden reihenweise Gegner zerfetzt. Doch auch Machete muss sich gegen außergewöhnliche Waffen verteidigen.

The Philosophers

Story: Es soll ein Gedankenexperiment der Abschlussklasse sein. 21 Personen stehen vor einer Atombombenexplosionen. Doch nur 10 Personen haben Platz in einem Schutzbunker. Zufällig werden den Personen Berufe zugewiesen. Nun ist es an den Schüler zu entscheiden, welche 10 Personen es Wert sind gerettet zu werden. Dabei gibt es noch zu beachten, dass der Lehrer ein Joker darstellt. Noch dazu drängt die Zeit. Schnell werden sie feststellen, dass es gar nicht so einfach ist eine Wahl zu treffen. Und ob es die richtige Entscheidung war, merkt man meistens auch erst, wenn es zu spät ist.
Fazit: Also so schlecht fanden wir den gar nicht. War eigentlich mal ganz interessant. Die letzten fünf Minuten hätte man sich allerdings schenken können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert