Lovefilm Marathon 2014 – Teil 46

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2014 – Teil 46

Mary – Queen of Scots: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Wild Child – Erstklassig zickig: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Mary - Queen of Scots

Story: In dem Film geht es um die schottische Königin Mary Stuart. So viel habe ich noch mitbekommen. Diese wächst in Frankreich auf und soll dort auch Königin werden. Doch leider stirbt ihr Gemahl sehr früh und sie kehr nach Schottland zurück.
Ab da bin ich dann eingeschlafen. Meiner Meinung nach habe ich aber auch nix verpasst.
Fazit: Was soll ich sagen. Der Titel hat mich schon nicht überzeugt. Beim Film habe ich nach 30 Minuten abgeschaltet.

Wild Child - Erstklassig zickig

Story: Was will man mehr: Strand, Malibu, Cabrion. Poppy Moore hat alles, wovon andere nur Träumen. Nur leider treibt sie ihren Vater in den Wahnsinn, so dass dieser sie auf ein Mädcheninternat nach England schickt. Dort werden erst mal die Handys eingesammelt. Haushälter gibt es auch nicht und ihre Designer-Klamotten müssen auch erst mal im Koffer bleiben. Das kann ja heiter werden. Doch Poppy hat einen Plan, wie sie wieder nach Hause kommen kann. Einfach so viel Unsinn machen, bis sie von der Schule fliegt. Doch die Rektorin lässt ihr ziemlich viel durchgehen. Doch dann hat Poppy einen genialen Plan: Wenn sie sich den Sohn der Rektorin unter den Nagel reißt, wird auch sicherlich ihr Geduldsfaden reißen.
Fazit: Da hätte sich Simone mehr erwartet. Ich auch. Wie immer hat der Trailer mehr versprochen. War leider nicht sooo witzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert