Lovefilm Marathon 2014 – Teil 52

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2014 – Teil 52

So. Der letzte Teil des Lovefilm Marathon 2014. Seit man zu Hause sein muss im 18er Filme zu bekommen, haben wir keinen einzigen mehr bekommen. Und nun: wird der ganze ab 18 Versand eingestellt. Schade eigentlich. Ist das der erste Schritt zur kompletten Einstellung des DVD Versandes? Warten wir es mal ab. Noch wurde unser Lovefilm Abo noch nicht gekündigt – und das obwohl wir ja noch das ‚große‘ haben, dass es ja schon gar nicht mehr gibt. Wir werden das auf jeden Fall noch nutzen solange es noch geht.

Malavita – The Family: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Paranoia – Riskantes Spiel: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Malavita - The Family

Story: Nach außen wirkt die Familie Blake recht normal. Doch eigentlich ist sie eine Mafia Familie im Zeugenschutz und so verhält sich auch jeder einzelne. Die Frau sprengt Supermärkte in die Luft. Der Sohn übernimmt den Zigarettenhandel in der Schule. Trotzdem sollten sie versuchen nicht aufzufallen und sich in die Nachbarschaft integrieren. Gar nicht so einfach. Erst recht nicht, als die Mafia auf die Spur der Blakes kommt.
Fazit: Der letzte Film des Jahres war dann nochmal ein kleines Highlight. Leider war man sich aber wohl nicht sicher ob es ein lustiger Film werden soll.

Paranoia - Riskantes Spiel

Story: Der junge Adam Cassidy hat eine revolutionäre Idee mit der er bei Wyatt Telecom ganz groß durchstarten will. Doch sein Chef ist da anderer Meinung und serviert ihn ab. Aus Frust geht Adam mit Freunden auf Firmenkosten erst mal Feiern. Darüber war sein Chef aber nicht glücklich und will das Geld, das Adam natürlich nicht hat, wieder zurück. Ab da geht es für Adam richtig bergab, denn er geht auf einen Deal ein: Er lässt sich bei der Konkurrenz anstellen um diese auszuspionieren.
Fazit: Leider nicht so spannend wie erhofft und an Action hat’s auch gefehlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert