Lovefilm Marathon 2015 – Teil 03

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2015 – Teil 03

Und schon geht es wieder bergab mit den Filmen …

7th Floor: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Upper East Side Society: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


7th Floor

Story: Kurz vor einem wichtigen Termin vor Gericht holt Sebastian seine Kinder noch bei seiner Frau ab, um diese zur Schule zu bringen. Die Kinder spielen dabei immer gerne ein Spiel: Wer ist schneller vom 7.Stock im Erdgeschoss? Der Vater mit dem Aufzug oder die Kinder über die Treppe. Auch diesmal stellen sich die Kinder der Herausforderung – doch kommen nie im Erdgeschoss an. Sebastian beginnt eine verzweifelte Suche nach seinen Kindern. Jedoch sind die Kinder nicht sein einziges Problem: Auch der Gerichtstermin hängt an einem seidenen Faden. Was ist wichtiger? Die Kinder oder die Arbeit? Fazit: Die Idee war vielleicht nicht schlecht, doch die Umsetzung und die Schauspieler. Naja. Glücklicherweise war der Film nach gut 85 Minuten aus.

Upper East Side Society

Story: Jeff und Samantha ziehen mit ihrer Tochter aus beruflichen Gründen nach New York. Dort müssen sich jetzt für ihre Tochter noch einen Vorschulplatz finden – am besten in einer privaten Schule. Schnell stellen sie fest, dass das eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit ist. Also holen sie sich professionelle Hilfe. Damit das ganze Vorhaben klappt, müssen die Profile der Eltern ein wenig aufpoliert werden, so dass aus Jeff plötzlich ein Dichter wird. Leider wird ein etwas anstößiger Chat Mitschnitt für eins der Werke von Jeff gehalten.
Fazit: Nicht ganz, was ich mir erhofft hatte. Ein paar kleine Schmunzler konnte man mir schon abgewinnen, doch das war’s dann auch schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert