Lovefilm Marathon 2015 – Teil 08

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2015 – Teil 08

Ich weiß nicht warum, doch auch diese Filme wurden getrennt an uns verschickt. Schauen wir mal ob das noch öfter passiert. Denn bisher haben wir immer unsere Filme zusammen bekommen. Sehr seltsam. Diese Woche gab‘ es auf jeden Fall zwei Filme mit viel nackter Haut :).

Original Sin: DVD
Sex Tape: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Original Sin

Story: In dem Film geht es um einen wohlhabenden Kaffeeanbauer Luis, der per Zeitungsannonce eine Frau kennen lernt. Als seine Julia zum ersten Mal trifft, ist er positiv überrascht, denn von ihren Erzählungen her sah sie ganz anders aus. Die beiden heiraten kurz darauf. Als ein Privatdetektiv auftaucht, der auf der Suche nach Julia ist, verschwindet diese plötzlich spurlos. Auch das Geld von Luis nimmt sie mit. Luis kann es einfach nicht glauben, dass alles nur gespielt war und begibt sich auf die Suche nach Julia.
Fazit: Die Story war relativ schnell durchschaut. Bin jetzt auch kein großer Fan von Angelina Jolie und Antonio Banderas, so dass die beiden den Film nicht unbedingt besser machten.

Sex Tape

Story: Nach zwei Kindern ist irgendwie der Schwung aus dem Sexleben raus. An einem freien Abend haben Jay und Annie dann die Idee, sie könnten doch ein Video aufnehmen. Gesagt. Getan. Was sie jedoch nicht wussten. Das Video wurde auf die zahlreichen verschenkten iPads ihrer Freunde & Verwandten synchronisiert. Und irgendjemand versucht sie damit jetzt auch noch zu erpressen. In einer Nacht und Nebel Aktion versuchen sie an alle iPads zu kommen, um das Video zu löschen, bevor es entdeckt wird.
Fazit: Hätte mir den Film durchaus noch ein wenig witziger erwartet. Leider am Ende auch nur durchschnittlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert