Freizeitpark Statistik (mit Prognose)

      Keine Kommentare zu Freizeitpark Statistik (mit Prognose)

So liebe Leute. Heute gibt’s mal wieder ein Freizeitpark Update. Wie immer basiert das ganze auf den vorherigen Werten. Okay. So viel hat sich auch nicht getan, denn wir waren ja bisher dieses Jahr nur im Disneyland. Ich habe es, obwohl ich ein wenig krank war, immerhin alle drei Tage, wenn auch nur kurz, in den Park geschafft.

Damit stehen wir dieses Jahr bei drei Freizeitpark Tagen.

Park Land Tage Letzter Besuch
Europa-Park GER 22 Tage Oktober 2014
Heide-Park GER 3 Tage August 2013
Phantasialand GER 3 Tage Juli 2014
Bayern Park GER 2 Tage September 2014
Holiday Park GER 1 Tag Juni 2013
Hansa Park GER 1 Tag April 2014
Disney Land FRA 7 Tage Februar 2015
Gardaland ITA 3 Tage Mai 2014
Movieland Park ITA 1 Tag Mai 2014
Siam Park (Wasserpark) ESP 3 Tage Oktober 2012

Doch bis Ende Mai sieht das schon wieder ganz anders aus. Ende Mai würden sich folgende Änderungen ergeben. Der Europa-Park bekommt drei weitere Tage. Zwei Tage kommen auf das Konto vom Phantasialand und ein neuer Park, der Movie Park Germany, kommt mit einem Tag zur Liste hinzu. So der Plan. Damit wären wir also Ende Mai bei neun Freizeitpark Tagen und die Liste würde sich wie folgt ändern:

Park Land Tage
Europa-Park GER 25 Tage
Phantasialand GER 5 Tage
Movie Park Germany GER 1 Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert