Lovefilm Marathon 2015 – Teil 12

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2015 – Teil 12

Zwei Lovefilm Beiträge nacheinander? Ja, das hat einen einfachen Grund. Die anderen Artikel sind einfach nicht rechtzeitig fertig geworden …

The Equalizer: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Northmen – A Viking Saga: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


The Equalizer

Story: McCall scheint ein normales Leben zu führen. Okay. Er leidet wohl unter Schlafstörungen, da er jede Nacht in einem Cafe sitzt. Dort lernt auch die junge Teri kennen, die als Prostituierte arbeitet. Als Teri von ihrem Boss übel verprügelt wird, wird McCall ein wenig sauer und versucht das Mädchen frei zu kaufen. Doch die russische Mafia denkt nicht daran, Teri herzugeben. Also muss McCall zu anderen Mitteln greifen. Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass McCall nicht nur ein einfacher Verkäufer ist, sondern auch ein Geheimnis hat. Die Mafia schickt dann einen Experten, der sich um das Problem McCall kümmern soll. Doch der denkt nicht daran sich schnappen zu lassen – ganz im Gegenteil.
Fazit: Der hat mir gut gefallen. *Daumen hoch*

Northmen - A Viking Saga

Story: Ein Schiff mit Wikingern ist auf dem Weg nach Britannien. Bei einem Sturm geht leider ihr Boot kaputt und sie stranden auf feindlichem Gebiet. Dort werden sie dann auch gleich noch angegriffen. Doch die Wikinger wissen sich zu wehren – und es bleibt sogar noch ein kleines Druckmittel für sie zurück: Die Tochter des schottischen Königs. Doch dieser will nicht mit den Wikingern verhandeln und sendet einen Söldnertrupp aus, um die Wikinger und wenn es sein muss, auch seine Tochter zu töten. Unterwegs treffen die Wikinger auf den Mönch Conall, der sich dazu bereit erklärt den Wikingern zu helfen.
Fazit: War eigentlich ganz cool und der Sänger von Amon Amarth spielt mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert