Lovefilm Marathon 2015 – Teil 13

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2015 – Teil 13

Maze Runner: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Transformers 4: Ära des Untergangs: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Maze Runner

Story: Das ist ganz schön verwirrend, wenn man ohne Erinnerung auf einer Lichtung aufwacht und einige Fremde um einen rumstehen. Immerhin fällt Thomas sein Name nach einem Tag wieder ein. Doch wie und warum er und die anderen hier her gekommen sind weiß keiner. Es gibt allerdings noch ein grusliges Labyrinth, das von einigen auserwählten jeden Tag erforscht wird. Irgendwie muss es ja einen Weg hier raus geben. Auch Thomas wäre gerne einer der Läufer um das Labyrinth zu erkunden. Doch ihm ist der Zutritt zum Labyrinth nicht erlaubt. Jeden Abend schließt der Zugang zum Labyrinth und falls man eingeschlossen wird, überlebt man den Abend nicht. Und was macht Thomas? Rennt, während sich die Tore schließen, in das Labyrinth um die anderen beiden zu retten. Hat er damit sein Todesurteil unterschrieben?
Fazit: Na. Der war eigentlich ganz okay. Man sollte aber erwähnen, dass es so Spinnen ähnliche Monster gibt.

Transformers 4: Ära des Untergangs

Story: Der alleinerziehende Erfinder Cade Yeager ist ganz schön ausgebrannt. Zu Hause stapeln sich die Rechnungen und dann kauft er vom letzten Geld auch noch einen Schrott Laster. Doch der Laster ist gar kein Schrott, sondern der stark verwundete Optimus Prime. Gut, dass er in die Hände eines Bastlers gefallen ist, der ihn wieder einsatzbereit macht. Doch leider sind einige mächtige Personen auf der Suche nach Optimus Prime und stürmen kurze Zeit später das Grundstück der Yeagers. Das Ziel ist es alle Autobots zu vernichte, zu erforschen und eigene Autobots zu bauen. Einer der neu gebauten Autobots entwickelt dabei ein Eigenleben und schnell stellt man fest, dass es sich hierbei um einen alten Bekannten handelt …
Fazit: Ich dachte vielleicht wird das Mal ein Transformers Teil, der mich vom Hocker hauen kann. Leider nein. Bekannte Schauspieler. Viel Action. Ein großes Budget. Trotzdem kann ich auch mit diesem Teil nichts anfangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert