Lovefilm Marathon 2015 – Teil 17

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2015 – Teil 17

Bros before Hos: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Mythica – Weg der Gefährten: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Bros before Hos

Story: Die beiden Stief-Brüder Max und Jules schließen als kleine Jungs einen Packt: Keiner will jemals eine feste Freundin. Einige Jahre später: Während Max in der Videothek unter seiner Wohnung arbeitet, hat es Jules zum stellvertretenden Filialleiter eines Supermarktes geschafft. Dort nutzt er jede freie Minute um irgendwelche Mädels abzuschleppen (und zu vernaschen). Doch als Max die hübsche Anna trifft, würde er für sie den Packt sausen lassen, doch Anna steigt prompt mit seinem Stiefbruder in die Kiste.
Fazit: Hmm. Die Bewertungen waren jetzt gar nicht so schlecht. Politisch unkorrekt, derb und flache Sprüche. Hätte eigentlich was werden können, doch irgendwas hat gefehlt.

Mythica - Weg der Gefährten

Story: Die Sklavin Marek möchte unbedingt eine Magierin werden. Daher lernt sie heimlich beim Zauberer im Ort ein paar Sprüche und versucht sich zuhause selbst an einer paar Zaubern. In einer Bar trifft sie die Priesterin Teela, die für die Rettung ihrer Schwester Hilfe braucht. Marke schließt sich kurzentschlossen der Suche an. Als Verstärkung begleitet die beiden noch der Krieger Thane und der Die Dagen. Zusammen versuchen sie die Schwester zu finden. Dabei müssen sie nicht nur gegen Wilde Orks kämpfen.
Fazit: Ugh. Also das war gar nicht mein Fall. Teilweise sieht es aus wie ein billiger Abklatsch von ‚Herr der Ringe‘. Schon allein der Deutsche Titel ‚Weg der Gefährten‘ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert