Lovefilm Marathon 2015 – Teil 21

Dumm Und Dümmehr: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Die Verschwörung – Tödliche Geschäfte: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Dumm Und Dümmehr

Story: 20 Jahre lang pflegt Harry seinen Kumpel Lloyd in der Nervenheilanstalt, doch dieser ist gar nicht krank. Das war alles nur ein Scherz. Das ganze löst Lloyd nur auf, weil Harry im erzählt, dass er ihn nicht mehr besuchen kann. Denn Harry ist krank. Er braucht eine neue Niere. Auf der Suche nach einem passenden Spender erfährt er, dass seine alte Flamme vor 21 Jahren ein
Kind geboren hat. Also begeben sich die beiden Freunde auf die Suche. Die beiden geraten jedoch unbeabsichtigt zwischen die Fronten, denn die Stiefmutter versucht ihren reichen Mann um die Ecke zu bringen.
Fazit: Das sich die beiden nochmal in den Sattel schwingen hätte wohl keiner gedacht. Naja. Ein Highlight war der Teil nicht gerade.

Die Verschwörung - Tödliche Geschäfte

Story: Da sonnt sich der ehemalige MI5-Agent Worricker auf einer kleinen Insel und lässt es sich gut gehen. Doch auf den nach Hause weg wird er von einem dubiosen Typen angesprochen. Noch am selben Abend wird er für ein Treffen eingeladen und trifft dort auf einige Betreiber der mysteriöse Firma Gladstone. Mit einem aus der Gruppe versteht er sich gar nicht gut und als dieser am nächsten Tag ermordet wurde, wirft das auf Worricker ein schlechtes Licht und bringt ihm auch noch die Polizei nach Hause. Daher muss er versuchen aus der Nummer wieder heraus zu kommen und schaltet seine Kontakte beim MI5 ein.
Fazit: So richtig konnte ich dem Film nicht folgen. (Was vielleicht daran liegt, dass ich den ersten Teil nicht gesehen habe)- Irgendwie konnte er mich aber auch nicht begeistern. Das war übrigens der zweite Teil einer Reihe. Mal schauen ob wir Teil 1 und 3 auch ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert