Neueste Errungenschaften – Mai 2015

      1 Kommentar zu Neueste Errungenschaften – Mai 2015
Errungenschaften Mai 2015

Im Mai habe ich wieder viele CDs gekauft. Ansonsten gab’s nicht wirklich viel. Beim Sonata Arctica Konzert habe ich mich zu einen T-Shirt hinreißen lassen. Das Konzert war der Hammer und das Ecliptica Album ist für mich persönlich ein Stück Musikgeschichte. Von daher musste ich das einfach haben. Für den Fall, dass mich doch irgendwann ein Whisky Liebhaber besucht, habe ich auch schon wieder zwei neue Fläschchen in meiner Sammlung aufgenommen, da diese im Angebot waren und noch gut in meine Sammlung gepasst haben. Einen Glenfiddich (12 Jahre) und einen Laphroaig (10 Jahre). Damit habe ich jetzt auch einen etwas herberen Whisky zuhause 🙂

1 thought on “Neueste Errungenschaften – Mai 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert