Lovefilm Marathon 2015 – Teil 25

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2015 – Teil 25

96 Hours – Taken 3: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Nachts im Museum 3 – Das geheimnisvolle Grabmal: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


96 Hours

Story: Die Tochter ist schwanger, will es aber nicht verraten. Die Ex-Frau hat Ehe-Probleme mit dem neuen Mann. Ein ganz normaler Tag im Leben von Bryan Mills. Doch als seine Ex-Frau plötzlich Tod in seinem Bett liegt, während die Polizei die Bude stürmt, wird’s ungemütlich. Erst einmal untertauchen und den Kopf frei kriegen. Dann macht sich Bryan in gewohnter Manier daran, die Schuldigen zu finden. Dass er hierbei sehr zielstrebig vorgeht ist ja bekannt. So kommt Bryan auch schnell einigen russischen Gangstern auf die Spur. Doch deren Boss hält sich bedeckt im Hintergrund.
Fazit: Nicht ganz so packend wie der erste und der zweite Teil. Sonst aber nicht schlecht, auch wenn man schnell weiß, wer der Böse ist.

Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal

Story: Larry macht sich das außergewöhnliche Verhalten im Museum zu Nutze und veranstaltet eine spektakuläre Gala. Doch da die Tafel von Akmenrah langsam beginnt ihre Magie zu verlieren, läuft das Ganze aus dem Ruder. Der einzige der jetzt noch helfen kann, ist der Vater von Akmenrah. Doch der ist in London. Auch wenn Larry dorthin eigentlich alleine reisen wollte, lassen ihn seine Freunde natürlich nicht im Stich. Doch ob das so hilfreich ist? Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit und gegen neue ‚Gegner‘ im Londoner Museum.
Fazit: Gab‘ wieder ein paar witzige Szenen, von daher war er ganz okay. Nach dem dritten Teil ist die Idee halt nicht mehr so frisch wie am Anfang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert