Lovefilm Marathon 2015 – Streaming Juni

Nachdem wir keine Filme bekommen haben, haben wir uns dazwischen mal zwei per Streaming angesehen.

The Flintstones: Amazon Instant Video, DVD
Die Geschichte vom Brandner Kaspar: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


The Flintstones

Story: Fred Feuerstein ist nicht der hellste, doch ein sehr guter Freund. Darum leiht er auch seinem besten Kumpel seinen ganzen Schotter. Dieser verspricht es wieder gut zu machen und vertauscht bei einem Eignungstest in der Arbeit die Ergebnisse. Dadurch bekommt Fred einen tollen Posten in der Chef Etage. Doch je mehr Kohle er scheffelt, desto mehr verliert er seinen Freund aus dem Blick.
Fazit: Ein Klassiker. Kann man sich durchaus mal ansehen 🙂

Die Geschichte vom Brandner Kaspar

Story: Der Brandner Kaspar ist nicht mehr der Jüngste. Trotzdem war er erstaunt, als der Tod plötzlich vor der Tür stand. Doch einfach so wollte er dann doch nicht mit gehen. Darum trinkt er mit dem Tod erst mal noch ein wenig Kirschgeist. Total angetrunken schlägt er dem Tod vor: Wenn er beim Kartenspielen verliert, kommt er mit. Das war eine dumme Idee für den Tod. Denn der Brandner Kaspar verliert natürlich nicht und bekommt vom Tod weitere 21 Jahre spendiert. Doch wenn das jemand im Himmel herausfindet, dann gibt’s Ärger.
Fazit: Basst scho. A mol a weng wos mid Dialekt geht scho.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert