Lovefilm Marathon 2015 – Teil 26

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2015 – Teil 26

5 Zimmer Küche Sarg: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Into The Woods: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


5 Zimmer Küche Sarg

Story: Eine alte Villa in Wellington. Hier lebt eine ganz normale WG. Ganz normal? Naja. So normal wie es in eine Vampir WG sein kann. Auch bei den vier Jungs Viago, Vladislav, Deacon und Petyr läuft nicht alles so Rund. Der Abwasch bleibt liegen; Es wird nicht regelmäßig gesaugt; … Doch an sich kommen die vier ganz gut aus. Durch Petyr wird auch Nick zum Vampir. Dieser hat aber nur Feiern und Party im Kopf. Gut für die Jungs, da diese dann auch mal in die angesehen Clubs kommen. Dafür erzählt Nick aber auch jedem, dass er ein Vampir ist. Keine gute Idee …
Fazit: Das war mal wieder ein schräger Film. Nach wenigen Minuten stand der schon auf Simones Kaufliste.

Into The Woods

Story: Ein Märchen zu erzählen ist nicht besonders kreativ, daher erzählt Into the Woods gleich vier Märchen, die geschickt miteinander verknüpft werden. Aschenputtel, Rotkäppchen, Rapunzel und Hans und die Bohnenranke werden hier zu einem großen Märchen. Im Mittelpunkt stehen ein Bäcker und seine Frau, die einige Gegenstände für die Hexe sammeln müssen um einen Fluch zu brechen. Diese Gegenstände bilden die Überleitung zu den anderen Märchen. Wie zum Beispiel ein goldener Schuh.
Fazit: Fünf Sekunden. Dann wurde gesungen. Gefühlt endlos. „Into the woods. Into the woods.“ Ich hab‘ die Gelegenheit genutzt meinen CD-Schrank nebenbei einzuräumen. Simone war natürlich begeistert. Cool war die kleine Rolle von Johnny Depp. Die Umsetzung war gar nicht so schlecht. Wenn nur nicht so viel gesungen werden würde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert