Lovefilm Marathon 2015 – Teil 28

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2015 – Teil 28

Mortdecai – Der Teilzeitgauner: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Freunde mit gewissen Vorzügen: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Mortdecai - Der Teilzeitgauner

Story: Die Schulden wachsen Charlie Mortdecai über den Kopf. Damit er seine Villa nicht verliert braucht er in wenigen Tagen acht Millionen Pfund. Na wenn es weiter nichts ist. Prompt verschwindet zeitgleich ein bekanntes Goya Gemälde. Sein alter Schulfreund Inspektor Alistair Martland hat sofort Mortdecai im Verdacht. Doch dieser ist mit seinem treuen Gehilfen auf der ganzen Welt unterwegs um das Gemälde zu finden, um die Belohnung dafür zu kassieren. Denn damit wären sie auf einen Schlag ihre Sorgen los.
Fazit: Dieser Johnny Depp. Das ist zwar kein Jack Sparrow, doch wieder eine sehr seltsame Rolle. Auch der treue Begleiter hat es in sich :). Den Film kann man sich durchaus mal ansehen.

Freunde mit gewissen Vorzügen

Story: Für einen Job-Angebot fliegt Dylan extra von LA nach New York. Dort wird er von Jamie, einer Headhunterin, in Empfang genommen. Beide haben gerade eine Trennung hinter sich und haben von Beziehungen erst einmal die Schnauze voll. Doch der Sex fehlt beiden. Da weder Dylan noch Jamie unattraktiv sind, beschließen die beiden einfach unverbindlich miteinander zu schlafen. Was anfangs noch ganz gut klappt bringt aber immer mehr Probleme mit sich. Das kann auf Dauer nicht gut gehen. Doch sie sind eigentlich wie geschaffen für einander. Doch das müssen sie erst noch erkennen.
Fazit: Der Film war jetzt nix besonderes. Doch ein Film in dem die Mila Kunis nackig herum rennt, kann man sich mal ansehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert