Lovefilm Marathon 2015 – Teil 31

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2015 – Teil 31

The Viking – Der letzte Drachentöter: BluRay, DVD
The Bachelor Weekend – Leben lieber wild!: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


The Viking - Der letzte Drachentöter

Story: Erick, ein junger Wikingerkrieger, hat ein Auge auf die Tochter des Königs, die Prinzessin Tasya geworfen. Doch wie es immer so ist, diese ist schon dem Lord Wolven versprochen. Das ganze hat natürlich wieder politische Gründe um den Frieden zwischen den Clans zu erhalten. Doch während der Trauung wird die Hochzeitgesellschaft überfallen und die Prinzessin Tasya entführt. Sie soll der Schlange von Midgard geopfert werden. Nun kämpfen Erick und Wolven zusammen und die Prinzessin zu befreien. Ohne zu wissen, dass an ihrer Seite eine weitere Prinzessin kämpft.
Fazit: Das war wieder so ein Film, den ich gerade von der Liste löschen wollte, als der verschickt wurde. Effekte, Kämpfe, Schauspieler, Story: Durchweg kein Highlight der Film. Auch das Bild und die erste Beschreibung von Amazon passt irgendwie gar nicht zu dem Film?!

The Bachelor Weekend - Leben lieber wild!

Story: Fionnan steht kurz vor seiner Hochzeit. Doch so was wie einen Junggesellenabschied will er nicht. Doch seine Freundin ist da anderer Ansicht, denn dann wären vielleicht auch die Hochzeitsplanungen ein wenig einfacher wenn Fionnan mal ein paar Tage nicht da ist. Also organisiert sie einen Wanderausflug mit Camping für ihn und seine Freunde. Doch für’s campen sind die eigentlich nicht geeignet. Zu allem Überfluss schließt sich dann auch noch der Bruder der Braut ‚The Maschine‘ an. Dieser passt sogar nicht in die Gruppe und sorgt für mächtig Wirbel und Ärger. Das ganze geht am Ende so weit, dass sich die Männer in der Nacht nackig im Wald verlaufen.
Fazit: Von den Bewertungen her dachte ich, der wird super lustig. Naja. War okay.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert