Wenn man zu viele CDs kauft

      Keine Kommentare zu Wenn man zu viele CDs kauft

First World Problems: Wenn man so viele CDs gekauft hat, dass man am Schreibtisch vor lauter CDs kein Platz mehr hat und mit dem auspacken und anhören nicht mehr nach kommt.

Das ist jedes Jahr nach dem Summer Breeze das gleiche. Nur, dass ich im Juni / Juli auch nicht gerade wenige CDs gekauft habe und somit schon vor’m Summer Breeze genug zum anhören hatte.

Daher habe ich mir die letzten Tage immer am Abend ein wenig Zeit genommen, um zu mindestens ein paar CDs auszupacken und nebenbei eine anzuhören.

Jetzt stehen noch etwa 40 CDs auf dem Schreibtisch, die ausgepackt werden wollen. Zum anhören sind es – neben den 40 noch nicht ausgepackten – noch etwas mehr als 45 CDs. Ich glaube es laufen schon die ersten Wetten ob ich es überhaupt schaffe die alle bis zum Ende des Jahres noch anzuhören.

Das wäre eigentlich auch der ideale Zeitpunkt mal wieder einen Blick auf die CD-Manager Statistik zu werfen, doch dafür müssten halt die CDs auch im CD-Manager drinnen sein. Das werde ich dann bei der nächsten passenden Gelegenheit nachreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert